Samstag, März 09, 2013

Kann man mit Blogs Geld verdienen?


 




Ich habe einige Freunde und Bekannte, die kleinere Blogs zu den verschiedensten Themen unterhalten. Dabei sind Reiseblogs, Bücherblogs, Fashion- und Beautyblogs und auch Themenblogs zu allen möglichen anderen Hobbys.

Alle diese Leute betreiben diese Seiten in den meisten Fällen aus Spaß an der Freude. D.h., sie wollen die Welt mit ihren Themen begeistern und haben oftmals auch wirklich tolle Webseiten gestaltet.

Wenn wir uns dann über die Seiten unterhalten, kommt immer wieder das Thema auf: „Kann ich mit meinem Blog auch Geld verdienen?“. Sie fragen mich immer deshalb, weil sie wissen, daß ich im Internet viel unterwegs bin und über einige meiner Projekte auch ganz gute Einnahmen generiere.

Auf meinem Projekt Bimawi.de - Das Artikelverzeichnis habe ich jetzt mal einen kleinen Artikel zu diesem Thema geschrieben, den Ihr hier findet.

Vielleicht finden ja auch noch andere Leser das eine oder andere Wissenswerte.

Keine Kommentare: