Sonntag, November 11, 2012

Warum immer am Wochenende?

Ich gehöre zu den Typen, die selten mal krank werden. D.h., Schnupfen, Erkältung und Grippe kenne ich eigentlich nur vom Hörensagen. Doch so alle paar Jahre haut es mich dann doch mal um. Nicht ganz so schlimm, wie den kleinen Kollegen nebenan, aber so, daß ich dann doch das ganze Wochenende vor mich hinleide und auch jammere, wie meine Frau meint.
Aber damit sind wir bei der eigentlichen Frage: Wieso immer nur am Wochenende? Wenn es denn auf mich zukommt, dann beginnt es meistens so Freitag Mittag, kommt am Samstag voll zur Entfaltung und am Sonntag hänge ich dann vollkommen gerädert und malat ab. Wann bin ich wieder fit? Genau am Montagmorgen, so daß ich wieder völlig "ausgeruht" zur Arbeit gehen kann.

Kennt Ihr das auch? Oder trifft es Euch vielleicht zu anderen unmöglichen Zeitpunkten? Gibt es gar Zeitpunkte, wo es gerade gut passt? Ich freue mich auf Eure Comments...

Keine Kommentare: