Dienstag, Februar 26, 2008

Deutschland quatscht sich leer...

... und mich schüttelt es. Gibt es noch Grausameres als diese Werbung eines großen Telefondienstleisters? Mal abgesehen davon, daß ich die Machart mehr als schrecklich finde und jeder ausgesendete Werbespot mich zum Wechseln des Senders veranlasst, bleibt der beworbene Inhalt (die Werbemacher sprechen von Message (sprich Mässitsch)), für mich im Verborgenen. Was wollen die Werbemacher uns bloß damit sagen? Das die beworbenen Tarife so teuer sind, daß sie den Kunden die Portemonaies leerlutschen? Oder das man als Benutzer schon sehr hohl sein muß oder wird? Das kann es doch nicht sein, oder?
Naja, vielleicht findet sich ja hier jemand, der mich in dieser Sache aufklärt.
Und nun höre ich mal schnell auf. Muß telefonieren... ;-)

Keine Kommentare: